Trauer überwinden

Hast Du ein geliebtes Tier verloren? Fällt es Dir schwer, Trost zu finden? Möchtest Du loslassen, weißt aber nicht, wie?

Wie Dir geht es vielen verwaisten "Tiereltern". Die Trauer, der Schmerz, sie zerreißen einem fast das Herz - aber fast keiner versteht es!

"Es war doch nur ein Tier..." diesen schrecklichen Satz habe auch ich schon gehört und weiß, wie schlecht man sich dann fühlt. Unverstanden, allein, so, als müsse man sich der Trauer schämen.

Doch das muss nicht sein!

Schreib mir, wenn Du möchtest, dass ich Dir helfe, den Verlust Deines geliebten Tieres zu überwinden.


Martina Becher

Klopfen hilft, den Schmerz und die Trauer zu überwinden. Ich weiss, wie Du Dich fühlst, denn ich habe dieselben Erfahrungen machen müssen. Nun möchte ich Dir helfen, wieder glücklicher zu werden, den Verlust zu akzeptieren, damit Du Dein Herz wieder öffnen kannst. 

Deine Martina