Arbeite Mit Mir

Wenn Du meine persönliche Hilfe für Deinen Liebling oder sogar für Dich selbst möchtest, dann kann ich Dir folgendes anbieten:


  1. Ein kostenloses Telefongespräch (ca 30 Minuten) in dem wir feststellen, ob Klopfen Dir und Deinem Tier  tatsächlich helfen kann.
  2. Hier hast Du dann die Gelegenheit, mir zu berichten, was Dich bedrückt
  3. Welches Ziel Du mit der Behandlung erreichen möchtest und was Du schon alles erfolglos probiert hast…
  4. Ich werde Dir dann sagen, ob ich glaube, dass wir gemeinsam Erfolg haben und Deinem Tier mit Klopfen helfen können.
  5. Dann besprechen wir die Einzelheiten der Zusammenarbeit und Du kannst offene Fragen klären.

Nach diesem Gespräch überlegen wir Beide, ob wir es zusammen versuchen wollen und ich gebe Dir eine ungefähre Einschätzung über Dauer und Preis. 


Wenn wir zusammen arbeiten wollen, legen wir einen Termin fest, zu dem wir uns entweder über Skype oder Telefon treffen, um die Behandlung zu beginnen.


Nach jeder Sitzung erhältst Du ein maßgeschneidertes Skript für die Zeit zwischen den Treffen. Dass Du zielgerichtet für Dein Tier klopfst ist unabdingbar, wenn die Klopfbehandlung wirklich helfen soll.


Wenn Du meine Hilfe möchtest, schick mir einfach eine mail oder ruf mich an. 0171 1467298 und becher@martinabecher.de


Liebe Grüße und ein Bussi für Deinen vierbeinigen Liebling!


Martina